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Softskill-Kommunikation

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Inhouse-Seminar
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Mit einer anderen, modernen Verkaufskommunikation motivieren Sie jeden Mitarbeiter und jede Führungskraft zu Höchstleistungen!

Zu den Faktoren der Kunden- und Verkaufskommunikation gehören vorrangig visuelle, auditive und kinästhetische Botschaften. Es zählt, was der Kunde sieht, was er hört und welche Bedeutung von meinen Bewegungen ankommt.

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Für jedes Unternehmen ist eine erfolgreiche Verkaufskommunikation die große
Herausforderung. Eine erfolgreiche Verkaufskommunikation entscheidet sich nicht nur im direkten und persönlichen Kontakt zwischen dem Verkäufer und seinem Kunden. Eine weitere wichtige Voraussetzung dafür ist die gesamte Kommunikationskette innerhalb des Unternehmens, vom Angebot bis zur Lieferung.

Der Aufbau der eigenen Marke, ihre Kommunikation nach innen und nach außen sowie ihre Dienstleistung braucht tägliche Pflege und Weiterentwicklung. Nur so kann in der Öffentlichkeit dauerhaft eine positive Wahrnehmung entstehen und aufrecht erhalten bleiben.

Wenn Sie erfahren möchten, wie weitreichend und tiefgehend nonverbale Kommunikation das Verkaufsgeschehen prägt und Sie diese für Ihr Unternehmen nutzen wollen, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

 

Softskill Kommunikation für Mitarbeiter

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Softskill Kommunikation für Führungskräfte

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