Workshop: MINDFULNESS / BEHAVIOUR / ACHTSAMKEIT am 04.02.2023 um 10:00 Uhr

7 STUNDEN POWER WORKSHOP

04.02.2023 um 10:00 Uhr – 7 Stunden

„MINDFULNESS / BEHAVIOUR / ACHTSAMKEIT“

Mit Achtsamkeit und Empathie zu besserem privaten und beruflichem Erfolg

Mit Achtsamkeit und Empathie zu besseren privaten und beruflichen Erfolg. Durch Achtsamkeit das innere Funktionieren unserer mentalen, emotionalen und physischen Prozesse aufwecken.

04.02.2023 um 10:00 Uhr – 7 STUNDEN

Jetzt anmelden!

Melden Sie sich an und sichern sich Ihren Zugang.​

EXKLUSIVES ANGEBOT 279 €

Sie werden auf den Store von Digistore24 weitergeleitet.

Über was reden wir im Workshop?

Die Teilnehmer lernen die grundlegenden Zusammenhänge zwischen Motivation und Achtsamkeit verstehen und die Instrumente der Empathie anwenden können.
Ziel ist es, achtsames Umgehen (mindfulness behaviour) zu verstehen, zu beherrschen und anzuwenden für mehr persönliches Wohlsein, mehr Gedächtnis, mehr Ruhe, mehr Konzentration, bessere friedliche Kommunikation. Und nicht zuletzt Prävention für Schwäche, Burnout und Krankheiten.

Dein Nutzen

Du vertiefst Lebensfreude in dem Gruppenpraxis mit Fragen und Antworten mit Jean-Marie Bottequin

„Wir vermeiden nicht länger Situationen, die uns in der Vergangenheit gestört haben, oder die destruktive Muster oder emotionale Ausbrüche hervorrufen. Wir beginnen, uns auf einen anderen Aspekt des Geistes zu verlassen, der unterhalb unserer Reaktivität existiert.“ Mingyur Rinpoche, In Love with the World

Meditation kann dazu beitragen, unsere Erfahrung mit herausfordernden Emotionen wie Panik und Angst zu verändern. Anstatt gefürchtet zu werden, wirst du zu einer Unterstützung für spirituelles Wachstum. Während diesen Workshop stelle ich kraftvolle Meditationstechniken vor, die dabei helfen, diese Veränderung in die Realität umzusetzen. Während unserer gemeinsamen Zeit erhaltest du praktische Anleitungen für die Umsetzung dieser Lehren in deinem täglichen Leben.

  • schwierige Emotionen wie Panik nicht länger zu vermeiden und zu blockieren
  • die Fähigkeit zu kultivieren, bei herausfordernden Emotionen einfach präsent zu sein
  • verschiedene Meditationstechniken in der formellen Meditation und in der täglichen Lebenspraxis anzuwenden
  • Deinen Geist zu beruhigen und geerdet zu bleiben

Workshop findet am 04.02.2023 um 10:00 Uhr statt

Sie werden auf den Store von Digistore24 weitergeleitet.

Wichtige Informationen zum Meeting:

  • Die Dauer beträgt 7 Stunden
  • Der Workshop findet in München statt
  • Alle haben die Möglichkeit Fragen zu stellen
  • Sie bekommen einen tiefe Einblicke in ein komplexes Thema

Investiere

einen TAG für diesen
Power Workshop

um die Emotionen besser zu kontrollieren und zu verstehen.

Du erfährst in meinem Workshop alles was Du über deine Emotionen wissen musst um besser mit schwierigen Situationen umzugehen.

EXKLUSIVES ANGEBOT 279,- €

Sie werden auf den Store von Digistore24 weitergeleitet.

Nach dem Workshop „MINDFULNESS / BEHAVIOUR / ACHTSAMKEIT“ wirst du erfolgreicher, glücklicher in alle deinen Lebensbereichen. Versprochen.

Ich biete auch Einzelberatung an. Schreibe mir einfach eine Nachricht und ich kümmere mich um Dich.

E-Mail: jean-marie@bottequin.de

Web: https://bottequin.de
Mobil: 0172-9193804