VORTRAG: Menschenkenntnis – Wer bin ich und wie tickt mein Gegenüber? am 22.02.2023 um 18:50 Uhr

Vortrag bei TOGATHER

Menschenkenntnis: „Wer bin ich“ und wie tickt mein Gegenüber?

Gibt es etwas Besseres als in dich selbst, in deiner Bildung zu investieren? Ist es nicht ein Zufall wenn 2 Menschen sich wirklich verstehen? Daraus entstehen so viele Missverständnisse, Ursachen von Konflikte.

Keiner ist gleich, keiner denkt ähnlich und keiner fühlt dasselbe. Wir tun nur als ob. Jeder von uns hört selektiv, d.h. nur das was wir hören wollen und das was wir hören können wird aufgenommen! Auch sehen wir nur das was wir sehen dürfen und sehen wollen.

„Wie tickst du“, ist das Motto vom nächsten Impulsvortrag von Jean-Marie Bottequin bei TOGATHER.

Wir werden spielerisch die 11 Denktypen entdecken und 6 Gefühlsarten. Und das bei einem leckeren feinem Essen von Sarah Hillebrand zubereitet. Wenn du dich für MENSCHENKENNTNIS interessiert und wissen möchtest, warum du so viele Konflikte mal hattest und sie vermeiden möchtest, ist das die Gelegenheit jetzt.

Der Abend wird wieder, wie alle andere vorher, unvergesslich sein.

22.02.2023 um 18:50 Uhr

TOGATHER in München
Schwanthalerstr. 160 in 80339 München

KOSTENLOS ANMELDEN

Jetzt anmelden!