VORTRAG: Erfolg durch Empathie am 01.02.2023 um 18:50 Uhr

Vortrag bei TOGATHER

Erfolg durch Empathie

Die besondere Fähigkeit Empathie geben zu können, fördert unsere eigene Gesundheit und das Wohlsein anderen in wesentlichen Maße.

Einfühlungsvermögen ist für eine gute ganzheitliche Versorgung unerlässlich. Unsere Beschwerden resultieren oft aus einer Kombination von Lebensgewohnheiten, emotionalen Problemen, sozioökonomischen Faktoren und Genetik. Es ist für uns alle wichtig, dass wir andere Menschen nicht beurteilen. Wir führen gerne Probleme auf schlechte Entscheidungen zurück. Ist es möglich, alle Faktoren zu verstehen, die ein Individuum zu seiner oder ihrer Lebensweise geführt haben?

Jean-Marie zeigt uns, wie immer interaktiv, praktischen Beispiele mit den Anwesenden. Er verlebendigt uns den Unterschied zwischen Mitgefühl – Empathie und Strategie für eine harmonische und gewaltfreie Kommunikation.

Der Abend wird wieder, wie alle andere vorher, unvergesslich sein.

01.01.2023 um 18:50 Uhr

TOGATHER in München
Schwanthalerstr. 160 in 80339 München

KOSTENLOS ANMELDEN

Jetzt anmelden!